Facelift, Facelifting mit SMAS

Perfekte Betreuung bei SMAS Facelift mit Unterlidstraffung - Erfahrungsbericht auf Estheticon  

Perfekte Betreuung bei SMAS Facelift mit Unterlidstraffung...Ich habe im Oktober 2016 ein SMAS Facelifting mit Unterlidkorrektur bei Frau Dr. Cerna in Prag machen lassen. Ich wurde vom Busbahnhof wie besprochen abgeholt und ins Appartment gebracht. 

Am nächsten Tag wurden dann all meine Fragen beantwortet und der OP Verlauf erklärt. Das Team war sehr nett und hilfsbereit alle sprechen gut deutsch. Am Dienstag war es dann soweit ich mußte gleich morgens in der Klinik erscheinen, die nur wenige Meter vom Appartement entfernt ist. Die OP verlief ohne Komplikationen.Man bleib dann eine Nacht in der Klinik. Am nächsten Tag wird dann auch schon der Verband gewechselt und danach wird man wieder zurück ins Appartment gebracht. Die Berteuung in der Klinik und auch im Appartment war Perfekt. Täglich wird dann der Verband gewechselt und die Narben versorgt. Schmerzen hatte ich groß keine nur das normale ziehen. Am Samstag bekommt man dann entlich den Kopfverband ab.

Wie besprochen konnte ich am darauf folgenden Mittwoch dann meine Heimreise antreten. Ich kann Frau Dr. Cerna und das ganze Laderma-Team nur weiterempfehlen.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.