Brustvergrößerung, Brust-OP

Meine Brustvergrösserung - K.H.

Liebe Mitleidende!
18.03.endlich nach Jahren der erlösende Tag.
Meine Brustvergrösserung,der erste Schritt zur Selbstverwirklichung Nachdem ich das Laderma Team und Fr.Dr.Cerna kennengelernt habe,überkam mich vollkommene Ruhe.

Ich benötigte keine Beruhigungs-oder Schlaftablette. Wenn ich auch weit von zu Hause weg war fühlte ich mich umsorgt.Keine Minute war ich allein wenn ich es nicht selber wollte.Jede Frage wurde in ruhe beantwortet. Fürsorge nach der OP weil ich allein war durch Anett und Marketa,Super!!! Selbst am Samstag stand Fr.Dr.Zuzana Cerna und Jeder von uns wurde versorgt,letzte Wundversorgung,Ratschläge,Fragen beantwortet als wen wir den ganzen Tag Zeit hätten. Jeder Frau die bis hierhin noch überlegt hat:Ich würde mich sofort wieder in Prag ohne zögern in der familiären Atmosphäre des Laderma Teams operieren lassen! Diese harmonischen und ruhigen Abläufe halfen mir keinen Schmerz oder Unwohlsein zu empfinden. Es als "nebenbei" laufen zu lassen ohne Medikamente. Konnte Lachen,spazieren (tolle Stadt) und die Woche verging wie im flug.

Schöne Tage! K.H.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.