Nasenkorrektur, Nasenoperation

Mein Nasen op Bericht!

Da ich noch keinen Beitrag über mein Lifting geschrieben habe, möchte ich über meine Nasenop berichten.

Ich bin in Prag einen Tag vor meinem OP Termin angereist ,da ich sämtliche Untersuchungen auch in der Klinik machen lies.

Auch mein Beratungsgespräch fand am Tag meiner Anreise statt.

Den Tag vor der Op wohnte ich im Hotel ,welches mir von der Klinik besorgt wurde.Am nächsten Morgen gegen 9 Uhr holte mich ein Taxi ab und brachte mich zur Klinik.Dort wurde ich von Ruzena erwartet und zu den Untersuchungen gebracht.Übringens spricht sie perfekt deutsch ,so das sie alles genau erklären konnte wie es lang geht.Sie hat sich auch während der Zeit im Appartment um mich gekümmert.

Gegen 10Uhr war ich mit allen Untersuchungen fertig ,so das ich noch Frühstücken konnte,was mir bis 11Uhr erlaubt war.Gegenüber der Klink gab es ein Cafe ,was wollte ich mehr.

Um 14 uhr mußte ich in der Klinik sein ,um die Egebnisse auszuwerten und die restlichen Untersuchungen zu machen.In meinem Zimmer wurde ich dann Schritt für Schritt auf die Op vorbereitet.Denn Rest habe ich dann leider verschlafen,als ich aufwachte war Frau Dr Cerna und meine Nachtschwester bei mir.Übringens bin ich noch nie so liebevoll betreut wurden,sie hat ständig nach mir geschaut und mich umsorgt.

Nur der Blick in den Spiegel war schrecklich,ich habe noch nie so herrlich blaue und geschwollene Augen gesehen !Die Schwellungen waren nach 5 Tagen verschwunden ,nur die blauen Augen hielten sich tapfer 14 Tage.

Am Mittag bin ich dann ins Appartment gezogen,wo ich auch weiterhin betreut wurde.

Ich bin dann 10 Tage in Prag geblieben ,was ich wegen der Nachsorge tat.

Die Operation ist jetzt bald 6 Wochen her .Mit meiner Nase bin ich wieder mehr als zufrieden.Sie ist richtig super gewurden.

Ich möchte mich mit diesen Beitrag recht herzlich bei Frau Dr. Cerna,Ruzena, meiner lieben Nachschwester und dem restlichen Team der Klinik Laderma bedanken.

18.4.2005

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.