Fettabsaugung (Liposuktion)

Fettabsaugung - S. & Ch.

Wie heissen Ch. (18) und S. (19) wir sind beide wegen einer Fettabsaugung hier. Am 14.12.2008 sind wir angekommen, allerdings mussten wir in ein anderes Hotel für eine Nacht. Das war sehr schrecklich. Doch als wir in unser Appartement durften, waren wir begeistert! Es ist wunderschön, alle sind super nett und man wird so verwöhnt - es ist toll.

Am 16.12. war es soweit, wir waren total nervös, aber es ging super schnell. Wir mussten um 7.00 Uhr da sein, dann wurden unsere „Problemzonen“ angezeichnet und dann ging es schon ab in den OP. Nach der OP wachten wir auf und können euch sagen, dass es nicht ohne Scherzen abläuft. Aber die Krankenschwestern haben sich so super gut um uns gekümmert. Dafür sind wir soooo dankbar. Als wir am nächsten Tag wieder ins Appartement kamen, schliefen wir erstmal ne Runde. Auch die Tage danach wurden wir regelmässig von Marketa besucht und verwöhnt. Wir bekamen sogar Mittagessen. Morgen geht es wieder nach Hause. Wir sind überglücklich, dass wir uns für diese Klinik entschieden haben. So nett und zuvorkommend wie die Leute hier, ist niemand in Deutschland! Also, wenn euch eine OP bevorsteht, dann keine Angst. Es wird sich super um euch gekümmert. Wir drücken euch die Daumen und wollen uns noch einmal bei Dr. Cerna, Marketa und Katerina bedanken. Danke für alles. Sollten wir uns für noch eine OP entscheiden, dann kommen wir wieder zurück. Wir empfehlen die Klinik auf jeden Fall weiter. DANKE!!! S. & Ch. PS: Benutzt bloss nicht die U-Bahn. Die Kontrollen sind so aggressiv und unfreundlich. Wenn ihr in die U-Bahn geht, braucht ihr ein Ticket, selbst wenn ihr gar nicht fahren wollt. Also Vorsicht!!!

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.