Facelift, Facelifting mit SMAS

Facelifting - E.W.

Liebe Katherina,

besten Dank für Ihre Nachfrage. Ich wollte mich schon seit längerer Zeit gemeldet haben. Eigentlich wollte ich Ihnen einen Beitrag für das Internetgästebuch schreiben. Ich werde dies auch noch tun oder soll ich mich an eine Internetplattform wenden?

Die Fäden sind schon seit zwei Wochen gezogen und die Heilung geht gut voran. Ich nehme auch schon wieder zweimal in der Woche am Sport teil und bin schon seit fast zwei Wochen wieder im Büro -- ohne Falten. Das FL ist meiner Ansicht nach sehr gelungen. Die Sorgen von Frau Dr. Cerna über die Heilung haben sich Gott sei Dank nicht realisiert.
Die Narben vor den Ohren sind schon fast nicht mehr erkennbar-- auf beiden Seiten. Super! Hinter den Ohren am Kopf sieht man noch einige Rötungen. Ich hoffe aber, dass auch hier in kürzester Zeit alles verblassen wird. Die Haut vor den Ohren ist noch etwas taub. Aber auch hier bin ich auf dem Weg der Besserung.

Sobald alles geheilt ist, schicke ich Ihnen Bilder.

Ich plane einen weiteren Besuch im nächsten Jahr zum Liften der oberen Augenlider.

Grüßen Sie bitte das gesamte Team, allen voran Frau Dr. Cerna, die eine perfekte Arbeit leistete.
Nochmals ganz herzlichen Dank, auch für die optimal Betreuung.

Ihre
E. W.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.