Brustvergrößerung, Brust-OP

Der große Schritt zum Lebenstraum

Auf Frau Dr.med. Cerna bin ich durch eine Bekannte aufmerksam geworden. Erst war ich skeptisch, da es doch ein großer Schritt ist, die Operation im Ausland durchzuführen. Anfangs stand ich per Mail in Kontakt, wo ich mit Überzeugung sagen kann: Hervorragender Service!

 

Ich habe mich sofort aufgenommen gefühlt. Als ich dann endlich in Prag ankam, wurde ich sehr freundlich begrüßt. Man merkt, dass dieses Team mit Leidenschaft dabei ist. Ich habe mich so wohl gefühlt und vor allem verstanden! Echt klasse und super Service, sowie ein reibungsloser Ablauf. Man ist bei diesem Team auf jeden Fall in guten Händen. Ich bedanke mich noch einmal sehr bei Frau Dr.med. Cerna und ihrem Team. Ihr wart alle spitze und habt mir das Gefühl gegeben, nicht in einer Klinik zu sein, sondern in einer kleinen Familie. Vielen vielen Dank! Ich wünsche allen nur das Beste und noch weiterhin viel Erfolg! Für mich war es die beste Entscheidung.

K.K., DEUTSCHLAND

 
Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.