Bruststraffung, Brustkorrektur

Brustverkleinerung und –Straffung - E. aus München

Hallo, mein Name ist E.,
ich bin 60 Jahre alt und habe hier eine Brustverkleinerung und –Straffung machen lassen. Dies ist nun eine Woche her und es geht mir täglich besser. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Frau Dr. Cerna ist voll zufrieden. Und ich bin voll zufrieden mit dem ganzen Ablauf, der Betreuung und der persönlichen Zuwendung hier.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es in Deutschland besser machen könnte. Also, volle Empfehlung für eine Schönheits-OP in der Laderma-Klinik bei Frau Dr. Cerna. Volle Empfehlung auch für den Aufenthalt hier im Appartement (es fehlt an nichts) und natürlich auch für die wundervolle Stadt, die ich vom dritten Tag nach der OP täglich ein wenig erkundete.

Vielen Dank an Frau Dr. Cerna + Team.
E. aus München, Januar 2009

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.