Bruststraffung, Brustkorrektur

Brustverkleinerung - SM

Liebes Laderma-Team, sehr geehrte Frau Dr. Cerna,
Nun sind schon 2 Wochen seit meiner Brustverkleinerung vergangen.

Anfangs war ich sehr skeptisch und hatte ein bischen Angst, da man ja von Ausland-Op's nichts gutes hört. Ich bin erst 18 Jahre alt und schon immer war es mein Wunsch eine kleine Brust zu haben. Die Krankenkassen haben meine Kostenübernhamen immer abgelehnt darum entschied ich mich nach Prag zu reisen. Ich wurde sehr herzlich von allen begrüsst. Ich bedanke mich für Eure Herzlichkeit und Fürsorge. Einfach ein super Team. Ich hatte fast keine Schmerzen und dass Ergebnis ist einfach nur Wooow (es gibt kein anderes Wort dafür). Ihr habt jetzt schon mein Leben verändert. Ich bin viel selbstbewusster und zeige meine Oberweite gerne. Für alle die noch skeptisch sind: bei Frau Dr. Cerna und ihrem Team seid ihr in besten Händen. Zögert nicht mehr lange. Es wird euer Leben verändern. Ich kann mich nicht genug bei euch bedanken. Ihr seid die Besten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
SM

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.