Brustvergrößerung, Brust-OP

Brustvergrößerung - Kerstin aus Deutschland

Liebes Laderma Team,

Vielen Dank für Alles ! Mein grösster Traum eine schöne Brust zu haben und mich weiblich zu fühlen, ging nach einigen Jahren endlich zur Erfüllung. Das Ergebnis ist wunderschön und sieht total natürlich aus, genau so wie ich ess mir auch vorgestellt habe!

Während des ganzen Aufenthaltes habe ich mich sehr wohlgefühlt. Schon als ich hier ankam war ich begeistert. Das Apartment ist sehr liebevoll eingerichtet. Ich habe bereits in Deutschland immer nur positives über Ihre Klinik gehört und gelesen. Dennoch wurden meine Erwartungen übertroffen.
Alle waren sehr nett, liebevoll und fürsorglich. Fr.Dr.Cerna war sehr herzlich und habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt.

Der Aufenthalt in der Klinik (eine Nacht – die Klinik Asklepion) war ebenfalls sehr angenehm. Betreung rund um die Uhr. Ich kann ausschliesslich positives berichten und bin froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe.

Ich werde Laderma auf jeden Fall weiter empfehlen!

Nochmal vielen Dank für die Behandlung,Betreung und die schöne Zeit hier in Prag :)

Kerstin (26) aus Deutschland

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.