Brustvergrößerung, Brust-OP

Brustvergrößerung - A. aus Graz

Liebes Laderma-Team,

nun ist meine OP mittlerweile genau 8 Wochen her. Die Entzündung ist zum Glück weg und alles ist verheilt. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, mein neuer Busen sieht einfach phantastisch aus!

Ich will mich beim gesamten Team bedanken, ich habe mich während meines Aufenthaltes in Prag so wohl und gut aufgehoben gefühlt, alle haben sich so nett um mich gekümmert und waren sehr zuvorkommend. Auch an Frau Dr. Černa noch einmal ein herzliches Dankeschön, ich bin mit meinem Busen so zufrieden, die Größe der Implantate passt super zu meiner Figur und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus! Seit der OP gehe ich viel selbstbewusster durchs Leben und alle meine Freundinnen sagen, ich hätte seither eine viel positivere und glücklichere Ausstrahlung. Ich bin so froh, mich zu einer Brustvergrößerung bei Laderma entschlossen zu haben und empfehle die Klinik an alle weiter.

Vielen, vielen Dank für alles :)
Ganz liebe Grüße aus Graz, auch von meinen Eltern!

Alles Liebe,
A.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.