Brustvergrößerung, Brust-OP

Brust Vergrösserung - september 2012

Hallo,
ich selber war im september 2012 dort (Laderma) und habe mir die brüste vergrössern lassen. das ergebnis ist echt super geworden. die betreuung dort ist 1a !

versuche ein appartment in rumunska 22 zu bekommen. das sind die kleinen ,,wohnungen,, neben dem behandlungszimmer von fr.dr.Cerna. Wenn was ist, ist immer sofort jemand da. Sprachbarrieren wird es keine geben. Ich war von Sonntags bis Samstags da. Eigentlich würde ich nicht länger als donnerstags bleiben. rumliegen kann man auch zu hause! denn du wirst die ersten paar tage nur liegen. die rückenschmerzen sind echt nicht lustig. Die schmerzen rund um die brust sind aufjedenfall auszuhalten. entscheide dich für diese klinik! Du wirst es nicht bereuen!

Ich fahre im Oktober wieder hin und lasse mir fett absaugen und ich freu mich sehr darauf, weil ich weiss, wie nett und professionell dort alle sind und ich mich einfach nur wohl fühle.

gruß

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.