Berichte unserer Patienten

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrößerung (Augmentation) - E.G.

Ich habe mich in Deutschland sowie in England über eine Brustvergrößerung beraten lassen und fühle mich immer sehr unsicher einige wollten sogar eine Straffung machen obwohl ich keine hänge Brust habe.

Liposuktion - Schema

Liposuktion (Fettaubsaugung) – K.G.

Meine Fettabsaugung bei Frau Dr. Cerna ist jetzt knapp 3 Wochen her. Ich bin an einem Sonntag aus Bayern hingeflogen, wurde vom Klinik-Fahrer abgeholt und in mein Apartment gebracht. Dieses liegt eigentlich gleich um die Ecke von der Klinik entfernt, 3 Min zu Fuß. Am Montag darauf fanden die Voruntersuchungen und das Gespräch mit Frau Dr. Cerna statt. Dabei muss ich dazu sagen, dass wenn ich Zweifel (zwecks fremdes Land, Sprache etc) hatte- die Ärztin hat diese augenblicklich zerstreut. So einen kompetenten und zugleich liebenswürdigen Eindruck habe ich selten erlebt. Genauso das deutschsprachige Klinikpersonal- alle wahnsinnig zuvorkommend und nett.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung/Bruststraffung - K.S.

Liebe Marketa!

Ich habe heute gesehen, dass mein Erfahrungsbericht auf Estheticon veröffentlicht wurde. Ihr dürft den Text gerne auch auf Eurer "Laderma-Homepage" veröffentlichen, darum habe ich Ihnen nochmal geschickt, was ich geschrieben habe...

Nasenkorrektur - Schema

Nasenkorrektur - Ola

Nasenkorrektur/Rhinoplastik bei Fr. Dr. med. Helena Singerova / Laderma Klinik

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrößerung - J.H.

Liebes Laderma- Team,

ich bin zu Hause in Deutschland wieder gut angekommen. Ich möchte mich von ganzen Herzen bei euch allen bedanken. Meine Brustvergrößerung ist nun genau zwei Wochen her und es geht mir großartig, die Schmerzen lassen alle nach und ich kann langsam meinen Alltag aufnehmen.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung (Reduktion Mammoplastik)

Guten Tag liebes Ladermateam.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für alles bedanken! Für die Gute Pflege, gute Betreuung und die eine super Behandlung.

Brustvergrößerung - Schema

Brust Augmentation - L. & N.

Alles verlief super!! Das Ergebnis ist wundervoll- genauso wie Frau Dr. Cerna & ihr Team!

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrösserung - W. & N.

Ich bin mit meiner Freundin hier, um sie vor und nach der Operation zu unterstützen.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung - N.B.

Liebes Laderma Team,

nun ist es doch schon wieder ein paar Wochen her! Mir geht es total gut meine Narben verheilen super super gut.

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrößerung - A. aus Graz

Liebes Laderma-Team,

nun ist meine OP mittlerweile genau 8 Wochen her. Die Entzündung ist zum Glück weg und alles ist verheilt. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, mein neuer Busen sieht einfach phantastisch aus!

Facelift - Schema

Facelift - A.E.

Liebes Laderma team
ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken für die schöne Zeit bei Euch.obwohl ich allein da war, war ich es doch nicht weil Ihr euch ganz wundervoll gekümmert habt und sehr geduldig wart ,schon vorher mit den Emails und auch dann als ich da war,wie eine Familie.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung u. Straffung - Birgit

Liebe Fr.Dr. Cerna, liebes Laderma-Team!
Ich bin allein nach Prag gekommen und habe mich trotzdem nicht allein gefühlt. Alle sind so herzlich und liebevoll. Alles ist super gut organisiert und ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung hierher zu kommen.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung - B.W.

Liebe Frau Dr. Cerna, liebes Laderma-Team,
herzlichen Dank für die sehr gelungene OP und die wunderbare Betreuung!!! Ihr seid alle sooooo lieb und macht eure Arbeit wirklich erstklassig.

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrößerung - Ellen

Ich bin als Begleitperson für meine Schwester A. mitgekommen. Also kann ich zu eher Schmerzen nicht viel sagen, denke mir aber es ist ganz gut auch mal die Eindrücke einer Begleitperson mitzuteilen. Mit dem Fahrservice hat Alles super geklappt und ich bin froh, dass wir uns nach der Aufregung bei unserem ersten Flug (verbunden mit Flug-angst) nicht noch darum kümmern mussten. Sowas erleichtert einem in einem unbekannten Land, in einer unbekannten Stadt eine Menge.

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrößerung 7.-12.4.2013

Hallo ihr Lieben,
ich bin 21 Jahre alt und möchte mein B- Körbchen vergrößern.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung 18.1.2013

Ich bin glücklich- einfach nur glücklich endlich gemacht zu haben, was ich seit 20 Jahren schon wollte. Das erste Mal in meinem Leben kann ich mich vor dem Spiegel anschauen ohne diese 2 hässlichen Brüste ansehen zu müssen.

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrößerung 14.1. – 19.1. 2013

Aus der Sicht des Ehemanns
Zu Anfang „Ihr habt keinen Fehler gemacht“. Wir sind absolut zufrieden und positiv überrascht wie toll alles abgelaufen ist!

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrößerung - L. aus Leipzig

Nun ist meine Brust-op 4 Monate her und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrößerung 28.11.-4.12. 2012

28.11. 2012: Anreise mit dem Auto, Marketa hat schon alles vor-OP organisiert (Parkplatz Folimanka- 10€ a 24 Std.) Im Appartement angekommen alles super gemütlich und sauber. Das einzige Manko ist die laute sehr befahrene Straße. Erste Nacht kam und sehr schlecht geschlafen.

Brustvergrößerung - Schema

Brust -op - LG

Hey
ich war selbst bei Fr. Dr. Cerna und war super zufrieden.

Liposuktion - Schema

Fettabsaugung 23.10. 2012 - Operateur Frau Dr. med. Helena Singerova

Wie auch im letzten Jahr, bei meiner Brustvergrößerung, war dieses Jahr wieder alles super.

Brustvergrößerung - Schema

Bruststraffung + Implantatwechsel 27.10.2012

Liebes Laderma-Team und Gäste, nachdem ich über das Fernsehen und Internet auf das Laderma-Team aufmerksam geworden bin, habe ich Glück Kontakt aufgenommen. Schon durch das ganze Infomaterial fühlte ich mich schon sehr umsorgt.

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrösserung - Svenja

Liebes Ladermateam!
Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mir meinen Traum erfühlt habt. Ich habe mir die Schmerzen schlimmer vorgestellt aber es sind nur die Nächte die etwas anstrengend sind durch die Rückenschmerzen und weil es auf den Straßen sehr laut ist.

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrößerung - Marina

Ihr braucht wirklich keine Angst zu haben! Eure Erwartungen werden erfüllt! Das Team kümmert sich super toll um einen!

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrösserung - Lisa

Also mal vorab für alle Leser rund Leserinnen ich kann das alles nur bestätigen. Die Ärztin ist ein Traum eine sehr sehr Tolle Frau.

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrößerung - Andrea und Helen

Liebes Laderma-Team,
Wir bedanken uns für alles und möchten sagen, dass wir total begeistert von unseren Aufenthalt hier in der Klinik waren.

Bauchstraffung-Schema

Mini-Abdominoplastik - KH

Liebe Leser!!
Ein Kindheitstraum ging in Erfüllung!
Vor gut zwei Wochen fuhr ich zu Op zu Fr.Dr.Cerna.Vorab alles nach meiner Anmeldung durch Marketa organiesiert.Super!!Ab Bahnhof gut aufgehoben,durch den Fahrer betreut.Konnte mich im Appartment einrichten,entspannen,gut geschlafen.Nach gutem Frühstück konnte ich das Team begrüßen.Herzlich und gar nicht fremd.Nachmittag lernte ich Fr DR.Cerna kennen.Toll wie sie sich die Zeit nahm meine Problemzonen zu betrachten,mit mir alles zu besprechen.Ich fühlte mich gut aufgehoben,völlig entspannt und durch das Gespräch total ruhig.Ich brauchte keine Schlaftablette vor dem großen Tag.Dazu gesagt:Ich war immer schon ein dickes kind,fünf Schwangerschaften und habe 40kg abgenommen.

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrößerung bei frau Dr.Cerna!

Liebe Leser!
Jede Stunde ist verschenkt! Ich fühlte mich so allein als ich angereist bin. Bei den ersten Sätzen bei der Vorstellung,war ich nicht fremd sondern in einer Familie.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung - Cosima und Michele

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie Glücklich ich bin. Frau Dr. Cerna und Ihr Team sind einfach perfekt.

Brustvergrößerung - Schema

Brust Vergrösserung - september 2012

Hallo,
ich selber war im september 2012 dort (Laderma) und habe mir die brüste vergrössern lassen. das ergebnis ist echt super geworden. die betreuung dort ist 1a !

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrösserung - A. und S.

Liebes Laderma-Team+ Liebe nachfolgende Leidensgenossinnen, nachdem wir über das Fernsehen und das Internet auf Frau Dr. Cerna und ihr Team aufmerksam geworden sind, haben wir einen Termin gemacht und waren in Sorge, ob die Absprachen alle klappen. Aber unsere Sorge war völlig unbegründet! Wir sind liebevoll und sehr herzlich aufgenommen worden und alles hat absolut perfekt geklappt!!!

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrösserung - S-C aus Hannover

Liebes Laderma Team,
Alles war wirklich klasse vom Appartement bis zur Nachsorge, ich würde immer wieder hierherkommen.

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrösserung - LK

Liebes Laderma-Team!
Danke für die angenehme Zeit bei euch.

Nasenkorrektur - Schema

Nasenkorrektur - Ina

Für eure Gastfreundschaft möchte ich mich herzlich bedanken. Das ganze Team ist nett und zugleich professionell.

Facelift - Schema

Facelift - V. aus Stuttgart

Heute genau vor 2 Woche hatte ich eine Facelift Op.,und ich muß sagen das ich mehr als begeistert bin.

Brustvergrößerung - Schema

Meine Brustvergrösserung - K.H.

Liebe Mitleidende!
18.03.endlich nach Jahren der erlösende Tag.
Meine Brustvergrösserung,der erste Schritt zur Selbstverwirklichung Nachdem ich das Laderma Team und Fr.Dr.Cerna kennengelernt habe,überkam mich vollkommene Ruhe.

Brustvergrößerung - Schema

Augmentation - Klaudia H.

Liebes Laderma Team!
Ja man findet keine Worte für das hier Erlebte. Vom Ankommen bis Abfahrt einfach, familiär und doch kompetent, geschickt … usw.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung - V.L.

Vor heute genau 2 Wochen habe ich mir in Prag in der Laderma-Klinik meine Brüste verkleinern lassen. Ich trug BH-Größe 75E bei einer Größe von 166cm und einem Gewicht von 58 kg. Ich war immer schlank, habe nie mehr gewogen und im Laufe der Jahre immer mehr Auswirkungen der schwere Brüste aushalten müssen. Ich bin heute 48 Jahre alt und habe von den Jahrzehnten mit verspannter Nackenmuskulatur verstärkt Probleme in den Armen. Ständiges Kribbeln und Einschlafen der Arme, Entzündung des Ellbogengelenks. Die Physiotherapeutin, die meinte, gegen die Größe der Brüste könne man eben nicht wirklich therapieren, gab den Ausschlag über eine OP ernsthaft nachzudenken.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung - SM

Liebes Laderma-Team, sehr geehrte Frau Dr. Cerna,
Nun sind schon 2 Wochen seit meiner Brustverkleinerung vergangen.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung und –straffung - B.B.

Liebes Laderma Team,
anbei mein Eintrag für Ihr Gästebuch.

Ich hoffe, ich kann vielen Frauen Mut machen, denn für mich beginnt ein neues Leben !! Danke Viele Grüße B.B.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung und Straffung - Q.D.

Liebes Laderma-Team, sehr geehrte Frau Dr. Cerna,
nun sind schon 2 Wochen seit meiner Brustverkleinerung und - Straffung vergangen und ich fühle mich super gut.

Brustvergrößerung - Schema

MAMMAAUGMENTATION bds

Hallo Laderma-Team,
Es war eine super Woche. Es war alles außerordentlich gut organisiert (die Schlüsselübergabe von Appartement, Parkgarage, Sonographie) alle waren super hilfsbereit + hatten immer ein offenes Ohr für Fragen.

Brustvergrößerung - Schema

Augmentation (Brustvergrösserung) - R.J.

Hallo liebes Laderma Team,
am 13.09. habe ich eine Brustvergrösserung durchführen lassen. Jetzt sind fast 2 Wochen rum und ich muss sagen, dass das Ergebnis jetzt schon wunderschön ist!

Brustvergrößerung - Schema

Brustvergrößerung (Augmentation) - J.S.

Habe mir vor 8 Monaten meine Brüste von Frau Dr. Cerna vergrößern lassen. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Für mich war es der Anfang einen neuen Lebensabschnittes. Mein Selbstwertgefühl ist sehr gestiegen! In mein Brautkleid, das ich diesen Freitag anziehe, muss ich keine Polster reinschmugeln ;) und auf das Oktoberfest freue ich mich auch schon ;)

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung - M.G.

Am 24.07.2011 reiste ich nun endlich nach Prag.
Habe viele Jahre mit Überlegungen verschwendet, aber mich nun entschieden die OP durchführen zu lassen.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung mit Straffung und eine Oberlidkorrektur - M.W.

Ein Hallo an alle die diese Seite besuchen.
Meine ersten Zeilen, die allerdings direkt an das Laderma Team gerichtet waren, stehen unter dem 01.06.2011.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung mit Straffung und eine Oberlidkorrektur - M.W.

Dem möchte ich noch einiges hinzu fügen.Allen die sich mit dem Gedanken auseinander setzen diese Klinik zu konsultieren, kann ich nur sagen das ich diesen Schritt auf gar keinen Fall bereue.

Facelift - Schema

Facelift + Augenlider - B.F.

Liebes Laderma Klinik
Ich hatte am 17.5. 2011 meine OP (Facelift+ Augenlinder) und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bauchstraffung-Schema

Bauchstraffung (Abdominoplastik) + Oberliderstraffung (Blepharoplastik)

Die OP ist jetzt 6 Tage her, also noch alles frisch im Gedächtnis.

Vorsicht wird sicher ein gaaaanz langer Bericht.

Brustverkleinerung - Schema

Brustverkleinerung und Straffung - C.W.

Liebe Frau Dr. Cerna / Liebes Laderma Team
Vor vier Wochen habe ich, anspruchsvolle, kritische Schweizerin, 58 Jahre alt, eine Brustverkleinerung- und Straffung machen lassen.

Nächsten anzeigen