Sie sind einfach Engel ! - Erfahrunsbericht auf Estheticon.de - Brustverkleinerung

Sie sind einfach Engel !

Hallo, meine Brustverkleinerung ist heute genau vier Tage her. Frau Dr. Cerna ließ mich schon einen Tag früher nach Hause, da es mir sehr gut ging und ich schmerzfrei war. Ich kann jedem, der über so einen Eingriff nachdenkt,nur wärmstens das Team von der Laderma Klinik empfehlen. Man hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind absolut nett und besorgt um einen. Selbst der Aufenthalt in der Klinik (ca.24 Stunden) zeichnete sich durch liebevolles Klinikpersonal und der super lieben Frau Dr. Cerna aus. Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken. Ich benötigte nach der OP nicht eine Schmerztablette, und selbst das Drainagenziehen war überhaupt nicht schlimm. Mein größter Traum ist durch dieses Team wahr geworden. Sie sind einfach Engel. Danke! Danke! Danke! Mir fehlen einfach die richtigen Worte.........

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.