Facelift mit SMASS - Erfahrungsbericht auf Estheticon

SMAS Facelift vor 6 Wochen - DANKE...Vor 6 Wochen war ich auf dem Weg nach Prag mit einem ungewissen Gefühl. 14 Tage allein in einem anderen Land während der Weihnachtsfeiertage???!!!! Meine Familie war von meinem Wunsch ein facelift vornehmen zu lassen nicht gerade angetan.

Egal, ich hatte soviel Gutes über Frau Dr. Cerna und das Team gelesen, daß ich alle Zweifel beiseite legte.
In Prag angekommen, war ich von meinem schönen Apartment sofort begeistert. Am nächsten Tag fand die Voruntersuchung statt. Das gesamte Team um Frau Dr. Cerna war sehr nett und freundlich. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Das Personal in der Privatklinik in der ich operiert wurde, war sehr fürsorglich und nett.
Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen. Obwohl ich die Weihnachtsfeiertage in Prag verbracht habe, hatte ich dort eine schöne Zeit.
Die Narben hinter dem Ohr sind fast verheilt und das Ergebnis ist super. Selbst meine Familie, die erst vorbehalte hatte, ist begeistert.
Ich kann Fr. Dr. Cerna und dem ganzen Team nur -DANKE- sagen. Ich hatte eine schöne Zeit in der Laderma-Klinik.
Übrigens.......ich werde in diesem Jahr eine 2.te OP durchführen lassen...

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.