Erfahrungsbericht auf Estheticon.de -Brustverkleinerung

Mein Traum wurde wahr

Ich hatte am 15. September 2015 eine Brustverkleinerung in der Laderma Klinik in Prag.
Ich kann den Klinik jeden nur empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Krankenschwestern und Frau Doktor Cerna waren sehr lieb. In den ersten Arztgespräch hat Frau Doktor Cerna all meine Ängste und Sorgen nehmen können. Sie hat mir vorher nachher Fotos gezeigt und ich war von dem Ergebnis sehr überzeugt. Wir hatten direkt in der Laderma Klinik einen Appartement gehabt wo wir uns sehr heimisch gefühlt haben.
 Mein OP ist jetzt fast 4 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich, JA es war die richtige Entscheidung, es hat sich gelohnt!!!
Herzlichen Dank an das ganze Team

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.