Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - Abdominoplastik und Fettabsaugung

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de ( Abdominoplastik und Fettabsaugung):

Bei Dr. Cerna fühlt man sich aufgenommen wie in einer Familie!

Ich habe mir vor 2 Wochen den Bauch straffen und Fett absaugen lassen. Das Ergebnis ist super.  Ich bin glücklich, endlich die überschüssige Haut, die nach 3 Schwangerschaften und eine Gewichtsreduktion von 40 kg übrig geblieben ist, los zu sein. Endlich habe ich wieder einen Bauchnabel, der sich an der Stelle befindet, wo er hingehört. Überschüssige Haut von 17 cm sind entfernt worden.

Frau Dr. Cerna von der Laderma Klinik in Prag hat magische Hände. Was sie anfängt, macht sie zur vollsten Zufriedenheit.
Außerdem fühlt man sich nicht im geringsten wie in einer Klinik. Man fühlt sich aufgenommen wie in einer Familie. Alle sind sehr einfühlsam, sehr liebevoll.
Die gesamte Organisation, von der Abholung vom Flughafen bis hin zur Kontrolle in den Appartements, war hervorragend.

Ich bin so dankbar, Frau Dr. Cerna und ihr Team kennengelernt zu haben!

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.