Brustverkleinerung auf Laderma Klinik in Prag empfehlenswert-Erfahrungsbericht auf Estheticon.de

Brustverkleinerung auf Laderma Klinik in Prag empfehlenswert

So,nun bin ich dran.....ich wurde am 05.04.2016 operiert (brustverkleinerung ).Ich muss dazu sagen das ich alleine nach Prag eingereist bin.Auch wenn ich am Anfang ein mulmiges Gefühl hatte,war es bei der Landung wieder weg.Ich wurde von einem sehr netten Herren in Empfang genommen der mich bis zu meinem appartment begleitet hat. Am nächsten morgen wurde ich von das laderma Team sehr nett begrüßt und wurde schon auf meine bevorstehende op am nächsten tag eingeweiht.

Die Organisation war super und ich hatte wirklich keine angst.

Am selben tag noch habe ich mir die Klinik angeschaut wo ich am nächsten tag frühzeitig erscheinen sollte.Selbst in der Klinik hat man sich wunderbar um mich gekümmert.Das Zimmer war sehr modern.Ich wurde auch rasch für die op vorbereitet.Frau Dr. Cernà hat die Zeichnungen bei mir durchgeführt und nach ca.2 Std. war Ich auch schon dran.Man wünschte mir noch schöne träume und schon war ich weg.Die op dauerte ca. 90min.

Meine Kontaktperson zu hause wurde auch sofort informiert das alles super verlaufen ist.Klar war ich an dem tag sehr müde aber ich erinnere mich ganz genau daran wie toll die Nachtschwester sich gekümmert haben.Am nächsten morgen ging es mir wirklich sehr gut.Die schmerzen waren auszuhalten selbst das drenage ziehen war in meinem Fall schmerzlos.Die Agneta hat uns auch nach dem Frühstück abgeholt und in dem Appartements begleitet.Bis zu meiner abreise war ich sehr gut aufgehoben und habe mich nicht einen Moment alleine gefühlt.Jeden Tag wurde das Verband gewechselt und ich war erstaunt wie toll mein busen schon aussah.Frau Dr. Cernà kam am Freitag zur letzten Kontrolle wo wirklich alles super aussah und ich beruhigt am nächsten tag abreißen konnte.Ich werde wohl nie genügend worte für meine dankbarkeit haben.Sie haben mir ermöglicht ein besseres Leben zu führen.Die Heilung wird noch etwas dauern aber das Glücksgefühl übertrifft alles.Jeder einzelne hat sich ganz toll um alles und um mich gekümmert.Alles kann man hier nicht schreiben,das wäre zu lang.Aber vom tollen appartment der auf der gleichen Etage war wie das arztbüro bis hin zur Klinik und alles drum und dran war es wirklich empfehlenswert.Ich würde immer wieder kommen und empfehle die hiermit weiter.Danke danke danke.
bis irgendwann.eure claudia

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.