Bruststraffung nach dem Stillen - Erfahrungsbericht auf Estheticon.de 

Bruststraffung nach dem Stillen

Vor genau vier Tagen habe ich mich nach einem Jahr reiflicher Überlegung und länger Recherche bzgl des besten Chirurgen einer Bruststraffung bei Frau Dr Cerna unterzogen. Ein voller Erfolg!!! Dabei hatte ich noch einen Tag vor dem Eingriff Zweifel! Sicher muss man sehen, wie die Narben verheilen! Aber meine durch das Stillen leider erschlaffte Brust sieht aus wie vorher, wenn nicht noch besser! Die Schmerzen sind minimal! Ich bin ganz ohne Schmerzmittel ausgekommen!

Besonders zu erwähnen ist der hohe medizinische und  flegerische Standard, vor allem aber auch die Herzlichkeit und persönliche Atmosphäre in dieser Klinik!! Ich kann allen, die diesen Eingriff erwägen nur Mut machen!! Ich bin allein hier angereist und fühlte mich die ganze Zeit bestens betreut!!   

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.