Begeistert von Facelifting bei Frau Dr. Cerna - Erfahrungsbericht auf Estheticon.de 

Begeistert von Facelifting bei Frau Dr. Cerna

Ich habe im März 2016 ein Facelifting bei Frau Dr. Cerna in Prag machen lassen. Das ganze Team war wirklich sehr nett und fast alle sprechen gut deutsch. Weil ich ohne Begleitung in Prag war, war ich auch etwas unsicher. Diese Ängste konnten mir genommen werden. Die OP ist sehr gut verlaufen und der Heilungsprozess läuft ebenfalls sehr gut. Man kann jederzeit Kontakt aufnehmen, Fragen werden sofort beantwortet. Sowohl meine Hausärztin als auch meine Hautärztin sind von dem Ergebnis total begeistert. Ich kann Frau Dr. Cerna und das ganze Laderma-Team wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.