Fettabsaugen auf der Laderma Klinik - tolle Erfahrung !

Fettabsaugen auf der Laderma Klinik - tolle Erfahrung!

Ich bin so glücklich, dass ich mich für Fr. Dr. Cerna und die Laderma Klinik in Prag entschieden habe!
Alles war perfekt - von der Vorbesprechung bis hin zur Nachsorge! Es hätte nicht besser sein können!

Die ganze Zeit stand ich in Mailkontakt mit der OP-Managerin und sie beantwortete mir alle meine Fragen in kürzester Zeit. Ich bin bereits Sonntagabend vor dem OP-Termin (Dienstag)angereist und bin in einem wunderschönen Appartement in der Praxis untergekommen.
Am nächsten Tag fand das Gespräch mit der Anästhesistin und noch eins mit Fr. Cerna und Fr. MUDr. Syngerova statt. Die Betreuung durch die OP-Managerin und die Krankenschwestern war perfekt - ich hatte immer einen Ansprechpartner und Fr. Dr. Cerna ist eine wunderbare und kompetente Person.
Am Dienstag war dann der OP-Tag (Fettabsaugung). Alles lief reibungslos und die Klinik war sehr sauber und schön! Die Krankenschwestern haben sich perfekt um mich gekümmert -  or und nach der OP - es war immer jemand da, wenn ich ihn brauchte und alle waren unfassbar lieb.

Ein weiterer Grund sich für Fr. Cerna zu entscheiden ist die Nachsorge. Ich konnte noch bis Samstag im Appartment bleiben und nach mir wurde mehrmals am Tag geschaut. Bei Komplikationen hätte ich auch jederzeit Fr. Cerna anrufen können, die nur 5 min entfernt wohnt und den Tag über stand mir immer eine Krankenschwester mit Rat und Tat zu Seite.

Am Samstag wurde ich mit einem frischen Verband und vielen Informationen und Tipps nach Hause entlassen. Doch auch hier bricht der Kontakt nicht ab, denn ich bin weiterhin in Mailkontakt mit der OP-Managerin und soll regelmäßig Bilder schicken.

Auch der Preis ist unschlagbar.
Alles war perfekt! Falls ich jemals wieder eine OP durchführen lasse, dann nur noch in der Larderma Klinik! Ich danke Fr. Dr. Cerna, sie hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt!

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.