Es lohnt sich - Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - Brustverkleinerung

Es lohnt sich !

Hallo,
Meine OP ist nun nicht mal 2 Wochen her.. Nachdem ich 15 kg abgenommen hatte, war meine Brust nicht nur sehr groß sondern auch nicht Formschön.
Es wurden 618 g entfernt. Von einem E/F auf ein volles B.. Zunächst muss ich sagen das ich mich jederzeit toll versorgt, ich bin allein nach Prag angereist und wurde immer gut begleitet. Der ganze Aufenthalt war perfekt organisiert. Wir wurden zu den Voruntersuchungen begleitet und alles war Prima zu erreichen, wie Einkaufsmöglichkeiten.
Nun zur Operation: Ich hatte überhaupt keine Angst mehr wie ich in der Klinik war, es ging recht schnell dann bekam ich meine Narkose.
Ich wachte ohne Schmerzen auf und benötigte auch zu keiner Zeit Schmerzmittel. Noch am selben Tag durfte ich das Ergebnis sehen,damit hätte ich nicht gerechnet, es wär kaum geschwollen und bereits seht Formschön. Die Heilung wurde täglich kontrolliert..
Das ziehen der Drenagen am nächsten Tag war erträglich, nach einem kurzen Ziehen war es deutlich angenehmer. Auch das Wechseln der Pflaster war nicht schlimm. Auch hier sahen die Namen echt gut aus, alles bereits sehr förmig. Ich wär sehr fit uns konnte schon lange Spaziergänge und shoppen gehen.. Ich durfte bereits einen Tag vorher gehen weil es mir sehr gut ging.. Zuhause angekommen klappt alles sehr gut, ich muss nur aufpassen das ich mich nicht überanstengen. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch, der Blick in den Spiegel ist keine Last mehr. Ich kann jedem das Laderma-Team wärmstens empfehlen, ich bin sehr dankbar. Ich kann nur sagen: Traut euch :)
Liebe Grüße und Danke! 
    

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.