Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - Facelift SMASS mit Necklift

Ich kann Frau Dr. Cerna und ihr Team uneingeschränkt empfehlen!!

Am 15.09.2015 hatte ich mein Facelift in der Laderma Clinic bei Frau Dr. Cerna in Prag.
Am 13.09. bin ich nach Prag mit großen Zweifeln gereist, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.  Zuvor war ich bereits im April in Prag und habe mir verschiedene Kliniken angesehen und habe mich dann für Frau Dr. Cerna und die Laderma Clinic entschieden. Am Montag, 14.09. wurde ich dann von der Klinikmanagerin begrüßt, die sehr beruhigend auf mich wirkte. Im Lauf des Vormittags sprach ich dann mit Frau Dr. Cerna, die jeden Zweifel ausräumen konnte und das gute Gefühl vom Erstgespräch im April sich wieder einstellte. Die Voruntersuchungen hatte ich bereits zu Hause durchführen lassen. Frau Dr. Cerna erklärte mich in dem Gespräch ausführlich die Operation und riet mir von der von mir auch geplanten Unterlidstraffung ab, da diese nicht notwendig wäre.
Am Dienstag, 15.09. fand dann früh morgens die Operation in der Asklepion Klinik statt. Es handelt sich hier um eine sehr moderne Klinik. Die Operationsvorbereitung lief ausgesprochen professionell ab; die Schwestern sind ausgesprochen freundlich und man fühlt sich gut umsorgt.
Die Operation ist normal und komplikationslos verlaufen. Nach dem Erwachen aus der Narkose hatte ich kaum Schmerzen; lediglich ein Spannungsgefühl. Frau Dr. Cerna hat mir erklärt, dass alles gut verlaufen ist.
Am nächsten Tag nach dem Verbandswechsel konnte ich in Begleitung einer Schwester in das Laderma-Appartement „umziehen“.
Die nächsten Tage habe ich mich völlig ruhig verhalten und ausgeruht. Es wurde täglich der Verband gewechselt, die Operationsschnitte gereinigt und von Frau Dr. Cerna angesehen. Es verlief alles völlig komplikationslos. Die Schwellungen im Gesicht waren, wie vorausgesagt, am 4. Und 5. Tag am stärksten, danach gingen die Schwellungen zurück. Blaue Flecken hatte ich keine. Danach gingen die Schwellungen täglich zurück. Am 25.09. bin ich nach Hause ohne Schwellungen gereist.
Das Ergebnis nun knapp drei Wochen nach dem Eingriff ist außerordentlich gut und ich bin darüber sehr glücklich.
Ich möchte hier auch hervorheben, dass das Laderma Team ausgesprochen professionell arbeitet und man hervorragend umsorgt wird. Insbesondere bedanke mich an Stelle bei Frau Dr. Cerna für die hervorragende Arbeit, bei Alice für die tolle Organisation und bei Aneta für die tolle Pflege und bei allen für die herzliche Aufnahme in der Laderma Clinic. Ich kann Frau Dr. Cerna und ihr Team uneingeschränkt empfehlen!!

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.