Neuheiten & Neuigkeiten

Brustvergrößerung bei Laderma in Prag

Brustvergrößerung bei Laderma in Prag

Ich habe mich Ende Juli 2017 von Frau Dr. Cerna in Prag operieren lassen und bin vollkommen zufrieden mit dem Ablauf, sowie mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung. Lange habe ich überlegt, ob ich den Eingriff wirklich im Ausland durchführen lassen sollte, war mir aber nach dem ich Frau Dr. Cerna im Jahr 2016 (ja ich bin wirklich ein Jahr vorher dort hin gefahren und habe mir alles genauestens angesehen) persönlich kennengelernt habe und ein Vorgespräch mit ihr hatte sofort zu 100 Prozent sicher.

Ich bin noch immer glücklich über meine Entscheidung

Ich bin noch immer glücklich über meine Entscheidung

Nach 10 Jahren überlegen habe ich mich endlich entschieden meine Brüste verkleinern zu lassen. Nicht, dass sie riesige Ausmaße hatten oder sehr hingen. Ich habe mich mit meiner Größe von D/DD im Verhältnis zum Rest meines Körpers einfach nie wohl gefühlt. Gefühlt wackelte alles und fing langsam an zu hängen. Also habe ich mich entschieden den Eingriff, den ich mir schon so lange vor meinem inneren Auge ausgemalt hatte, zu recherchieren.

B-LITE IMPLANTATE JETZT AUCH IN DER LADERMA KLINIK!

B-LITE IMPLANTATE JETZT AUCH IN DER LADERMA KLINIK!

B-lite Implantate sind die weltweit ersten und bisher einzigen Leichtimplantate. Sie wiegen um bis zu 30% weniger als herkömmliche Implantate. B-lite-Implantate sind seit 2013 CE-zertifiziert und erfüllen damit die in der EU geltenden Sicherheitsvorschriften.

Bruststraffung bei Brustassymetrie - super glücklich!

Bruststraffung bei Brustassymetrie - super glücklich!

Vor 6 Wochen hatte ich meine Bruststraffung in der Laderma Klinik Prag... Wo soll ich anfangen? Ich bin 32 Jahre alt, 2 kleine Kinder 6 & 7 Jahre alt. Nach der Schwangerschaft sahen meine Brüste nicht mehr schön aus. Die rechte Brust hatte eine tubuläre Veranlagung.

Facelift mit SMASS - Erfahrungsbericht auf Estheticon

Facelift mit SMASS - Erfahrungsbericht auf Estheticon

SMAS Facelift vor 6 Wochen - DANKE...Vor 6 Wochen war ich auf dem Weg nach Prag mit einem ungewissen Gefühl. 14 Tage allein in einem anderen Land während der Weihnachtsfeiertage???!!!! Meine Familie war von meinem Wunsch ein facelift vornehmen zu lassen nicht gerade angetan.

Brustverkleinerung - Erfahrungsbericht auf Estheticon

Brustverkleinerung - Erfahrungsbericht auf Estheticon

Brustverkleinerung von 75 d-f auf 75 b-c - sehr glücklich darüber!... Hallo zusammen. Ich bin 25 Jahre jung und habe mich getraut diesen Eingriff am 27.12.2016 durchzuziehen.

Brustvergrößerung und Oberlidstraffung 240 ml bds - Erfahrungsbericht auf Estheticon

Brustvergrößerung und Oberlidstraffung 240 ml bds - Erfahrungsbericht auf Estheticon

Brustvergrößerung und Oberlidstraffung 240 ml bds...."Hallo, ich habe keinen einzigen Kritikpunkt an der Laderma-Klinik und Frau Dr. Cerna in Prag. Alles professionell, kompetent, modern und freundlich." 

Perfekte Betreuung bei SMAS Facelift mit Unterlidstraffung - Erfahrungsbericht auf Estheticon  

Perfekte Betreuung bei SMAS Facelift mit Unterlidstraffung - Erfahrungsbericht auf Estheticon  

Perfekte Betreuung bei SMAS Facelift mit Unterlidstraffung...Ich habe im Oktober 2016 ein SMAS Facelifting mit Unterlidkorrektur bei Frau Dr. Cerna in Prag machen lassen. Ich wurde vom Busbahnhof wie besprochen abgeholt und ins Appartment gebracht. 

Erfahrungsbericht - Brustvergrösserung

Erfahrungsbericht - Brustvergrösserung

Magischen Hände von Dr.Cerna

Fettabsaugen auf der Laderma Klinik - tolle Erfahrung !

Fettabsaugen auf der Laderma Klinik - tolle Erfahrung !

Fettabsaugen auf der Laderma Klinik - tolle Erfahrung!

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - Facelift SMASS mit Necklift

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - Facelift SMASS mit Necklift

Ich kann Frau Dr. Cerna und ihr Team uneingeschränkt empfehlen!!

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - Abdominoplastik und Fettabsaugung

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - Abdominoplastik und Fettabsaugung

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de ( Abdominoplastik und Fettabsaugung):

Bei Dr. Cerna fühlt man sich aufgenommen wie in einer Familie!

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - Bruststraffung

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - Bruststraffung

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de (Bruststraffung) :

Ich liebe den Anblick im Spiegel !

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - Brustvergrößerung

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - Brustvergrößerung

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de (Brustvergrößerung): Ich kann das Klinikteam und Frau Dr. Cerna sehr empfehlen!

Erfahrungsbericht auf Estheticon - Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen!

Erfahrungsbericht auf Estheticon - Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen!

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen!

 

 

Erfahrungsbericht auf Estheticon - Brustvergrößerung

Erfahrungsbericht auf Estheticon - Brustvergrößerung

Erfahrungsbericht auf Estheticon.de - "Frau CERNA machte mich glücklich :)"

Reaktionen von Frau Dr. med. Černá auf Portalen im Dezember

Reaktionen von Frau Dr. med. Černá auf Portalen im Dezember

Lesen Sie Forumantworten von Frau Dr. med. Zuzana Černá auf diversen deutschen Diskussionsportalen und sozialen Netzwerken im Dezember.

Sichere Brustimplantate

Sichere Brustimplantate

Die Form und Größe der Brüste spielen im Leben einer Frau eine zentrale Rolle. Entscheidet sich eine Frau für eine Brustvergrößerung mit Brustimplantaten, richtet sie ihr besonderes Augenmerk auf ihre Auswahl. Neben der richtigen Größe legt sie großen Wert auf die Sicherheit der Implantate.

Angebot einer Online SKYPE Besprechung mit einem plastischem Chirurgen

Angebot einer Online SKYPE Besprechung mit einem plastischem Chirurgen

Wir bieten Ihnen eine neue Möglichkeit einer persönlichen Online Besprechung via SKYPE Videoanruf mit dem plastischen Chirurg MUDr. Zuzanou Černou.

Reaktionen von Frau Dr. med. Černá auf Portalen im Oktober

Reaktionen von Frau Dr. med. Černá auf Portalen im Oktober

Lesen Sie Forumantworten von Frau Dr. med. Zuzana Černá auf diversen deutschen Diskussionsportalen und sozialen Netzen im Oktober.

Neues Lebensgefühl - Bruststraffung

Neues Lebensgefühl - Bruststraffung

Auf Frau Dr. Cerna war ich zufällig in einem Forum gestoßen, und ich fühlte mich sofort angesprochen. Ich wollte sie persönlich kennenlernen, denn ich wollte wissen, ob mein erster Eindruck stimmte. Ich habe sofort telefonisch eine erste Besprechung vereinbart. Eine Freundin hat mich auf der 500 km langen Fahrt von Salzburg nach Prag begleitet. Als wir zum Termin erschienen, mussten wir keine 5 Minuten warten und wurden genauso herzlich wie am Telefon empfangen. Diese Ärztin ist einfach wunderbar.

Prävention von Komplikationen in der Ästhetischen Chirurgie

Prävention von Komplikationen in der Ästhetischen Chirurgie

Komplikationen können vermieden werden, wir tun es

Der heutige Lebensstil bevorzugt ein repräsentatives Erscheinungsbild und die meisten Menschen wünschen sich, gut auszusehen.

Freie Konsultationen

Freie Konsultationen

Konsultierung mit Frau Dr. Zuzana Cerna ist kostenlos und elastische Unterwäsche, sowie alle Verbandmaterialien sind im Operationspreis enthalten.

TV Reportage

TV Reportage

Another die Laderma-Klinik vom unabhängigen Blickpunkt her kennen. Der deutsche VOX  TV drehte eine „Auf-und-davon“ Reportage über unsere Patientin,  ihren Aufenthalt und ihre Brustvergrösserung

VOX TV Reportage

VOX TV Reportage

Lernen Sie die Laderma-Klinik vom unabhängigen Blickpunkt her kennen. Der deutsche VOX  TV drehte eine „Auf-und-davon“ Reportage über unsere Patientin,  ihren Aufenthalt und ihre Brustvergrösserung an unserer Klinik.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.