Neues über uns

Desing & Home Magazine, Januar 2008

Schon immer wollte ich Ärztin sein

Desing & Home Magazine, Januar 2008

Die Geschichte von Zuzana Černá ist ein Beweis dafür, dass ein Mensch, der eine klare Vision, festen Willen und die Unterstützung seiner Nächsten hat, schließlich immer an sein Ziel gelangt, auch wenn seine Wege noch so verzwickt und voller Hindernisse sein mögen.

Magazin ESTETIKA, Oktober 2007

Vom Besen und Eimer zurück zur Medizin

Dr. Med. Zuzana Cerna, Ph.D. fing schon während der Studienzeit an, sich für plastische Chirurgie zu interessieren. Den Weg zum Ziel hat sie später auch gefunden, obwohl es ein richtiger Zickzackweg war.

Magazin ESTETIKA, Oktober 2007

Magazin ESTETIKA, 2007

Flacher Bauch ein für allemal

Magazin ESTETIKA, 2007

Text: Jana Hájková, foto: Tomáš Pánek
Schön ausgearbeitete Bauchpartien sind genau so zum Symbol der weiblichen Schönheit geworden, wie schwellender Busen und schmale Hüften.

Was soll man aber machen, wenn ihnen zugleich als Erinnerung and die Schwangerschaft eine trist hängende Haut am Bauch übrig bleibt?

Magazin Elle, Juli 2007

Schönheitsbesessen

Es fängt mit einer harmlosen Botox-Spritze zwischen die Augen an...

Magazin Elle, Juli 2007

Magazin ESTETIKA, Dezember 2006

Damit die Augen nicht älter werden

Magazin ESTETIKA, Dezember 2006

Beutel unter den Augen und schwere, gesunkene Augenlider geben der Schönheit bestimmt nicht zu und können ausserdem auch gesundheitliche Probleme verursachen. Wenn die Augenlider überfallen, verengt sich das Sichtfeld. Warum nicht wieder einen jugendlichen Blick haben, wenn es die Wissenschaft ermöglicht.

Magazin Yellow, 7. Juli 2006

Kampf um den Busen

Yellow sucht die Wahrheit über plastische Chirurgie in Tschechien

Magazin Yellow, 7. Juli 2006

Magazin Prekvapeni, 6. Februar 2003

Ich leide unter Busenschmerzen

Magazin Prekvapeni, 6. Februar 2003

Ich bin 31 Jahre alt. Vor der Geburt meines neunjährigen Sohnes trug ich BH der Grösse C, nun E. Vor der Schwangerschaft schmerzten die Brüste ungefähr eine Woche vor der Menstruation, jetzt immer. Antikonzeption benutze ich nicht. Würde mir eine Operation helfen? Ich bin alleinverdienend und weiss nicht, ob ich Sie mir leisten kann.

Kristýna K. Česká Lípa

Magazin Prekvapeni, 18. November 2002

Kann ich nach Kindern meine Brüste ausbessern lassen?

Magazin Prekvapeni, 18. November 2002

Ich bin 32 Jahre alt und nach drei Kindern habe ich hängende Brüste. Ich würde Sie gerne operativ ausbessern lassen, aber ich habe Angst vor Krebs. Grossmutter wurde wegen einer Krebsgeschwulst eine Brust aboperiert und ich fürchte, ich könnte diese Krankheit erben. Könnte ich nach der Operation Probleme haben?

Nada J., Praha

Magazin Prekvapeni, 14. November 2002

Was kann man gegen abstehende Ohren machen?

Magazin Prekvapeni, 14. November 2002

Mein Sohn geht in die 7. Klasse und hat ein kosmetisches Problem – er hat abstehende Ohren. Seine Mitschüler lachen über ihn und er leidet psychisch darunter. Ich würde ihm gerne mit einer Operation helfen.

Jirina P., Tyn nad Vltavou

Magazin Instinkt, October 31, 2002

Plastische Operation: Ja oder nein?

Magazin Instinkt, October 31, 2002

Zuzana Cerna, Ärztin und Psychologin, wirkte an zwei bedeutenden Universitäten in Kanada und arbeitete an einigen Kliniken der plastischen Chirurgie in Kanada und den USA.

Was ist der Unterschied zwischen der plastischen Chirurgie in Tschechien und den USA?

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.