Bruststraffung, Brustkorrektur

Neues Lebensgefühl - Bruststraffung

Auf Frau Dr. Cerna war ich zufällig in einem Forum gestoßen, und ich fühlte mich sofort angesprochen. Ich wollte sie persönlich kennenlernen, denn ich wollte wissen, ob mein erster Eindruck stimmte. Ich habe sofort telefonisch eine erste Besprechung vereinbart. Eine Freundin hat mich auf der 500 km langen Fahrt von Salzburg nach Prag begleitet. Als wir zum Termin erschienen, mussten wir keine 5 Minuten warten und wurden genauso herzlich wie am Telefon empfangen. Diese Ärztin ist einfach wunderbar.

Ich habe mich wohlgefühlt und war mir auf der Stelle sicher, dass sie den Eingriff vornehmen sollte. Herzlichen Dank, Frau Dr Cerna!

 

 

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.