Der Tag:Mein Bauch wurde schön bemalt,das letzte mal mußte ich den Bauch heben zur Seite schieben.Bevor ich nervös werden konnte wurde ich in den OP gebracht.Helle schöne Räume und Flure.Nach einem kleinen Pickser und dem Lächeln der Schwester weiß ich nichts mehr.Ich wurde irgendwann wieder wach.Schönn eingepackt in meinem Bett,wohlig warm mit Wärmedecke.Klasse sag ich euch,kein SCHMERZ!!! Erst mal meinen Bauch abgetastet. Doch er hat einen Verband,also OP schon vorbei.Beruhigt schlief ich wieder ein.Tropf läuft ja von allein.Hi...Hi..Nach 6std. ab zur Toilette,mit Schwester und den Flaschen(nicht vergessen).Ja,Ja rausrollen und leicht gebeugt gehen.Klappt prima,kein Schmerz.Ach geht es gut.
Anderen Tag Vormittag darf ich mit der Schwester zum Appartment laufen,nach dem Verbandwechsel.Ich habe mich meiner Tränen nicht geschämt.Ein Meisterwerk!!Nabel wo er hingehört,ersichtlich ohne den Bauch zu schieben,weil er nicht mehr da war!!!Nur ein dünner Strich,etwas länger wie die Kaiserschnittnarbe sichtbar. Fr.Dr.Cerna hat goldene Hände.
Bis jetzt,14 tg danach benötigte ich nicht eine Schmerztablette.Muß mich immer wieder zurückrufen um nicht zu viel zu tun.Es geht mir super,dank der guten Betreuung durch das gesamte Team!!! Ich kann nur DANKE sagen,für das neue Lebensgefühl welches das Team mir gegeben hat. DANKE!!!! Jedem Leser wünsche ich alles Gute.Ihr könnt euch keine bessere Klinik aussuchen.Betreuung,OP,Betreuung und somit beste Heilungchancen.Wiederaufbau der Wohlfühlphasen.Einfach einmalig!!Ich weiß wovon ich rede,weil schon die zweite OP im halben Jahr.
Also nur MUT Ihr fühlt euch vor allem auch um Jahre jünger!!Könnt es glauben ich bin laut Papier 53jahre.Vom denken und fühlen nicht mehr.DANKE und die besten Wünsche!!
KH OP-02.10.2012