Bruststraffung, Brustkorrektur

Brustverkleinerung und Straffung - Q.D.

Liebes Laderma-Team, sehr geehrte Frau Dr. Cerna,
nun sind schon 2 Wochen seit meiner Brustverkleinerung und - Straffung vergangen und ich fühle mich super gut.

Von Kleidergrösse 42/44 bin ich nun auf Grösse 38 geschrumpft. Das ist ein herrliches Körpergefühl. Heute habe ich schon ein Hemd ohne Knöpfe angezogen (habe ich in Prag gekauft Gr. 38) und es hat wie angegossen gepasst. Welche Freude. Die Narben sind auch fein und schön und ich freue mich schon wenn ich sie massieren kann.Ich möchte allen Frauen Mut machen - es lohnt sich, das Glücksgefühl wenn ein Traum in Erfüllung geht ist unbeschreiblich.

Nochmals, herzlichen Dank für die gute Betreuung, für das schöne Resultat und die grosse Freude die mir Frau Dr. Cerna bereitet hat.

Liebe Grüsse, Q.D.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.