Bruststraffung, Brustkorrektur

Brustverkleinerung und –straffung - B.B.

Liebes Laderma Team,
anbei mein Eintrag für Ihr Gästebuch.

Ich hoffe, ich kann vielen Frauen Mut machen, denn für mich beginnt ein neues Leben !! Danke Viele Grüße B.B.

Liebes Laderma-Team, am 27.09.2011, also nicht einmal vor 3 Wochen war ich bei Euch in Prag, um eine langersehnte und lang überlegte Operation durchführen zu lassen. Ich habe mich nach einer gewaltigen Abnahme von knapp 50 kg dazu entschlossen, meine Brust, die sich nicht mehr zurückgebildet hatte und groß, schlaff und unansehnlich geblieben ist, verkleinern und straffen zu lassen. Schon zu lange hatte ich darunter gelitten und mich einfach nur geschämt. Ein Freibadbesuch war grausig und Sonnenbaden gar nicht mehr möglich… ich habe mich nackt gar nicht gezeigt…. obwohl ich so stolz auf meine Abnahme war,konnte ich mich nicht an meinem neuen Körper erfreuen……. Bis jetzt. Ich war durch die Interneteinträge auf Laderma gestoßen und hatte viel geforscht und war Anfangs skeptisch, nur positive Einträge überall ??? Konnte das sein??? Dann ich habe so viel gehört von Operationen in Osteuropa, das soll nicht gut sein, hier muss ich aufpassen….Dann habe ich im Ausland geforscht…. Ebenfalls nur positive Einträge???…. Dann die Kosten verglichen….mit meiner Krankenkasse in Deutschland gesprochen, denn ich hatte ja noch Hoffnung, die könnten mich für meine tolle Abnahme „belohnen“….. aber das klare NEIN meiner Krankenkasse, die positiven Einträge überall und letztendlich die Fernsehberichte über Laderma haben mich überzeugt!!! Die Entscheidung habe ich dann bereits im März 2011 getroffen, Laderma in Prag soll es sein und habe Kontakt aufgenommen. Und schon bei der ersten E-mail, dem ersten Telefonat mit Marketa habe ich gewusst, die Entscheidung ist genau die Richtige !!!!! Also habe ich den Termin fixiert und die Anzahlung geleistet… jetzt gab es kein Zurück mehr ;o))) Ich werde es machen !!! Dann die Anreise am 25.09.2011, der Fahrer stand am Flughafen, Transfer bis zu Laderma, einfach nur toll und für mich und meinen Partner sehr entspannend, denn Ich war sehr sehr nervös.

Am 26.09.2011 dann das erste Gespräch mit Frau Dr. Cerna und dem Team. Wie natürlich, ehrlich und familiär, ich kann es gar nicht in Worte ausdrücken. Fr. Dr. Cerna ist super symphatisch, offen und ehrlich, sagt was möglich ist und erklärt was nicht möglich ist. Sie ist so seriös und natürlich. Sie nimmt mir die Nervosität und ich konnte die Nacht vor der OP sogar sehr gut schlafen….

27.09.2011, der große Tag. Der Gang ins Krankenhaus direkt um die Ecke, die Verabschiedung von meinem Partner… und dann ging alles so schnell… ich wurde wieder wach und horchte… keine Schmerzen??? Ich war müde, aber ich hatte überhaupt keine Schmerzen!! Mir ging es richtig gut, auch wenn ich die Nacht im Krankenhaus nicht so gut geschlafen habe, denn ich habe ja den ganzen Tag verschlafen ;o)) Am nächsten morgen dann der erste Verbandwechsel noch im Krankenhaus und ein erster Blick… im Liegen…aber was ich da sah, nahm mir fast den Atem… das sind meine neuen Brüste? WOW !!!

28.09.2011 – ich war schon wieder im Apartment und mir ging es sehr gut. Ich brauchte keine Schmerzmittel, nur das Schlafen auf dem Rücken war ungewohnt.Der Verband war etwas fest, aber es war auch das einzige, was mich einschränkte. Dann kam der große Augenblick, auf den ich so lange gewartet habe. Der Verband wurde gewechselt und ich war sprachlos, kann gar nicht beschreiben, was in mir vorging. Das sind wirklich meine Brüste?? Straff, genau die richtige Größe und trotz der blauen Flecken, der Schwellungen , Pflaster und Narben waren sie so schön…. Ich war so glücklich, dass ich dann im Apartment nicht mehr konnte und in Tränen ausgebrochen bin. Ich war eine riesen Last los und das Ergebnis ist einfach nur traumhaft schön!!!<
DAS WAR DEFINITIV DIE BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS !!!!

Heute bin ich seit 3 Tagen wieder zuhause. Jeden Tag nach dem Duschen, wenn ich den BH ausziehen kann, stehe ich vor dem Spiegel und kann mich gar nicht sattsehen !!!! So schön hatte ich es nicht erwartet. Ich habe natürlich die Vorher-Nachher-Bilder gesehen und dachte, naja… mehr geht wohl nicht…. Aber das was ich jetzt sehe ist so überwältigend, ästhetisch, natürlich und schön. Und jeden Tag werden die noch schöner !!! Die Narben heilen schnell und ich habe kaum noch blaue Flecken. Kurzum, ich bin ein neuer MENSCH !!!!
DANKE liebe Frau Dr. Cerna für das Geschenk, das Sie mir gemacht haben!!!DANKE auch an das Team für die supertolle Betreuung, die Worte und das Gefühl, was wir bei Euch hatten, jede Sekunde gut aufgenommen und betreut zu sein !!! Ich kann und werde Sie weiterempfehlen und ich hoffe, ich kann einigen Frauen die Angst vor dieser doch so großen Entscheidung nehmen.

Liebe Grüße aus Bonn B.B.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.