Bruststraffung, Brustkorrektur

Brustverkleinerung mit Straffung und eine Oberlidkorrektur - M.W.

Ein Hallo an alle die diese Seite besuchen.
Meine ersten Zeilen, die allerdings direkt an das Laderma Team gerichtet waren, stehen unter dem 01.06.2011.

Dem möchte ich noch einiges hinzu fügen.Allen die sich mit dem Gedanken auseinander setzen diese Klinik zu konsultieren, kann ich nur sagen das ich diesen Schritt auf gar keinen Fall bereue. Mit der Laderma Klinik habe die richtige Wahl getroffen. Hier war alles und ich meine alles wirklich perfekt!!! Mein Mann, der immer sagte "meinetwegen brauchst du das nicht zu machen", war erst beunruhigt und dann genauso begeistert wie ich.Als wir anreisten hatte ich noch grosse Zweifel und auch Ängst. Denn neben den eigenen Ängsten sorgen die Medien auch für Verwirrung.Doch schon beim betreten des Appartments waren wir angenehm überrascht. So ging es während des gesmmten Aufenthalts weiter.(Acht Tage). Schon bei der Voruntersuchung wurden meine Bedenken beinahe völlig ausgeräumt. Die Schwestern und Frau Dr. med. Cerna, waren einfach klasse. Lieb und so Verständnissvoll wie ich es noch bei keiner Schwester und auch bei keinem Arzt hier in Deutschland erlebt habe. Daselbe gilt auch für die Schwestern und die Anästhesieärztin in der Klinik. Nun noch einige Worte zu meiner OP. Ich habe eine Brustverkleinerung mit Straffung und eine Oberlidkorrektur durch führen lassen, mit einem tollen Ergebniss. Dazu war ich einen Tag und eine Nacht in der Klink. Ich hatte keine Schmerzen und habe auch später keine gehabt. Die Nachsorge der Laderma Teams war genauso super wie alles andere. Also das war mein Bericht, ich sage nun nochmals Danke für alles.

M.W.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.