Bruststraffung, Brustkorrektur

Brustverkleinerung - M.G.

Am 24.07.2011 reiste ich nun endlich nach Prag.
Habe viele Jahre mit Überlegungen verschwendet, aber mich nun entschieden die OP durchführen zu lassen.

Montag, 25.07.2011; Die Aufnahme des Teams der Laderma-Klinik war super. Man ist aufgeregt, aber völlig umsonst. Auch Frau Dr. Czerna ist eine Super-Ärztin, der ich gleich mein ganzes Vertrauen entgegenbrachte.

Dienstag, 26.07.2011; OP-Tag.Auch hier ein prima Team und alles sehr gut organisiert.

Mittwoch, 27.07.2012 Konnte heute wieder ins Hotel, wo ich von meinem Mann fürsorglich umsorgt wurde. OP erfolgreich übverstanden, keine Schmerzen, keine Überkeit einfach alles supi. Natürlich ist eine OP eine OP. Beim Aufstehen, da man ja die Arme nicht so bewegen kann und soll, hat mir mein Mann geholfen und auch beim anziehen. Hat aufgepasst wie ein Luchs. Durfte keine Bewegung ohne ihn machen. Bin dann jeden Tag zur Kontrolle bei Frau Dr. Cerna gewesen. Als ich meine "kleinen Brüste" das erstemal gesehen haben, konnte ich nichts sagen, mir liefen einfach nur die Tränen, so überwältigt war ich.

Nach der Abschlussvisite, Samstag, 30.07.2012 gab es das okay. Ich durfte nach Hause fahren. Dort waren Familie und Freunde sehr gespannt auf das Ergebnis. Zu Hause angekommen, wurde gleich alles Begutachtet. Einheitliche Meinung, ich habe jetzt Brüste wie eine 17-jährige.

Liebes Laderma-Team, auch wenn es etwas spät kommt, es kommt von Herzen. Vielen, vielen Dank für die tolle Betreuung, Fürsorge, Ratschläge und natürlich das Superergebnis. Würde mich jederzeit wieder für die Klinik entscheiden.

Liebe Grüße aus Leipzig, M. G.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.