Bruststraffung, Brustkorrektur

Brustvergrößerung und Bruststraffung - Michaela und Céline

Meine Freundin (Bruststraffung) und ich (Brustvergrösserung) wurden vor 3 Tagen operiert. Das ganze Laderma Team ist sehr nett und alle kümmern sich super um die Patienten. Wir waren nervös vor der OP,aber durch die aufgestellte Art von Dr.Cernaund ihrem Team erhielten wir einen sehr guten Eindruck.

Die OP verlief gut und schnell. Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Leider sind aber die Schmerzen stark und man fühlt sich nicht so wohl die ersten Tagen. Sich ausruhen und nicht zu viel Bewegung der Armeist dahersehr wichtig. Die Drainage empfanden wir beide nicht so schlimm,kaum fühlbar. Wir sind beide froh, dass wir es in dieser tollen Klinik gemacht haben, und können Laderma nur weiter empfehlen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michaela und Céline

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.