Brustvergrößerung, Brust-OP

Brustvergrößerung (Augmentation) - Danke dafür!

Guten Morgen liebes Laderma Team ...Auch ich möchte mich herzlich bei Ihnen allen bedanken. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt! So eine Herzlichkeit und so einen Service wird es nirgendwo geben.

Meinen allergrößten Dank muss ich Fr.Dr. Cerna aussprechen...sie ist wirklich großartig!!!

Ich habe in den Bewertungen immer wieder gelesen wie wunderbar sie ist. Ich kann nur zustimmen!Mit ihrer ruhigen kompetenten Art lässt sie alle Ängste verschwinden. Man merkt einfach das Fr.Dr. Cerna eine Meisterin ihres Faches ist!!

Meine Büste wurden passend zu meinem Körper vergrößert und das ohne unnötige Narben!Dafür bin ich wirklich sehr glücklich und Fr.Dr. Cerna sehr dankbar!!

Auch Anetta war immer für einen da und hat sich alle Bedenken angehört und einen beruhigt! In ihren Händen fühlt man sich auch gut aufgehoben!Danke dafür.

Alice hat im Vorfeld schon ganz wunderbar Vorarbeit geleistet und mit ihren emails die Angst genommen und einem ein gutes Gefühl gegeben. Danke dafür!!

Auch der nette Chauffeur hat sein Übriges geleistet damit es ein stressfreier Aufenthalt geworden ist!Danke dafür.

Ich kann das gesamte Laderma-Team und die Klinik - die Krankenschwestern dort waren auch so nett und herzlich!! Ebenso die Anestesisti!!) absolut weiterempfehlen!

Man wird wirklich bestens umsorgt, fast schon familiär!!

Aller herzlichsten Dank !!!Ihr seid großartig!!

Mir geht es soweit gut, bis auf gelegentliche Schmerzen (Ziehen,Brennen,Stechen) in den Brüsten.

In einer Woche werde ich die ersten Bilder per WhatsApp schicken.

Mit freundlichen Grüßen A.T.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.