Brustvergrößerung, Brust-OP

Brustvergrösserung - W. & N.

Ich bin mit meiner Freundin hier, um sie vor und nach der Operation zu unterstützen.

Es ist gar nicht so einfach jemandes bei sowas zu begleiten. Man muss viel zurücktreten um den anderen die Möglichkeit zu geben sich voll zu erholen. Vor der OP war sie sehr aufgeregt, aber das liebe Team hat sich gut um sie gekümmert. Als dann der Termin von 8:00 Uhr morgens auf 16:30 Uhr am Nachmittag verlegt wurde, wurde die Anspannung noch grösser, aber das Laderma Team hat sich steht bemüht alle Ängste zu nehmen. Nach der OP bekam sie die Drainagen erst 2 Tage danach gezogen. Was für sie sehr frustrierend war, da dies nur durch den späten OP- Termin zustande kam.

Aber Aneta und Fr. Dr. Cerna waren soooo lieb!! Sie haben sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und sind wie die Engelchen um meine Freundin herum. Nach 2 Tagen ging es ihr besser und ich konnte sie etwas länger allein lassen und die Stadt erkunden. Prag ist wundervoll. Ich kann nur empfehlen um Tag vor der OP noch eine Stadttur zu machen (!) und alles anzusehen. Danach geht´s nur allein. Auch gut esse sollten alle :-) Hier gibt´s nämlich viel zu sehen. Auch als Begleitperson wird man hier immer „betüddelt“. Sehr lieb. Man kriegt alles erklärt, auch 5.mal :-) !! Ich würde, wenn ich mich operieren lassen würde, auch hier herkommen.

Klasse Team!!
W. & N

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.