Brustvergrößerung, Brust-OP

Brustvergrösserung - A. und S.

Liebes Laderma-Team+ Liebe nachfolgende Leidensgenossinnen, nachdem wir über das Fernsehen und das Internet auf Frau Dr. Cerna und ihr Team aufmerksam geworden sind, haben wir einen Termin gemacht und waren in Sorge, ob die Absprachen alle klappen. Aber unsere Sorge war völlig unbegründet! Wir sind liebevoll und sehr herzlich aufgenommen worden und alles hat absolut perfekt geklappt!!!

Die Brustvergrößerung ist genauso geworden, wie wir uns das erhofft haben!! Die Schmerzen halten sich wirklich in Grenzen, fies sind nur die Rückenschmerzen! :-( Aber die gehen vorbei. Wichtig ist schließlich das Ergebnis! :-) Auch die Klinik und das Personal sind super und haben uns die Zeit nach der Narkose+ OP super betreut und versucht, uns alles so angenehm wie möglich zu machen! Das Appartement ist sehr schön eingerichtet, allerdings für 2 Patientinnen etwas klein. Aber man arrangiert sich, Platzt ist schließlich in der kleinsten Hütte! Man kann in den paar Tagen hier ordentlich seine Bauchmuskeln trainieren! Ihr werdet es merken zwinker. Falls wir nochmal eine OP ins Auge fassen, dann kommen wir auf jeden Fall wieder nach Prag und in die Laderma-Klinik.

Nochmal vielen Dank an die tolle Frau Dr. Zuzana Cerna und das ganze Team!
Ihr habt uns sehr glücklich gemacht!

Ganz liebe Grüße
A. und S.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.