Brustvergrößerung, Brust-OP

Brustvergrößerung bei frau Dr.Cerna!

Liebe Leser!
Jede Stunde ist verschenkt! Ich fühlte mich so allein als ich angereist bin. Bei den ersten Sätzen bei der Vorstellung,war ich nicht fremd sondern in einer Familie.

Zuzanna Cerna hat einen guten Blick wie was aussehen kann,genauso wie ihre Mitarbeiterinen.Ich habe selbst Freunde fürs Leben gefunden.Die OP war nicht so schlimm.Schmerzen so gut wie gar nicht.Zwei Tage später habe ich mit meinen neuen Freunden Prag nsicher gemacht.Sind gut Essen gegangen.Viel gesehen,viel gelacht,alles in allem ging es uns richtig gut.Das neue Lebensgefühl in der angenehmen Umgebung,Versorgung......Ach ich könnte heute noch alle umarmen.Das werde ich übrigens bald wieder tun.Jeder der mich kennt,bewundert das tolle ergebnis.Ihr braucht nur eure Ankunft angeben und könnt euch fühlen wie in Mutters Schoß.

Diese Erfahrung mit 53Jahren,einfach klasse.Überlegt nicht länger.Ihr nehmt euch viel Lebensfreude,Selbstbewusstsein !

Eure glücklich operierte K.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.