Brustvergrößerung, Brust-OP

Brustvergrößerung 14.1. – 19.1. 2013

Aus der Sicht des Ehemanns
Zu Anfang „Ihr habt keinen Fehler gemacht“. Wir sind absolut zufrieden und positiv überrascht wie toll alles abgelaufen ist!

Der Service, das Apartment, die Klinik sowie das Fachpersonal entspricht dem deutschen Standard, ich meine es übertrifft ihm. Frau Dr. Cerna ist eine absolute Kapazität mit Feingefühl! Das Team ist super nett und fürsorglich. Die OP selbst ist ohne Komplikationen verlaufen der Heilungsprozess hier ist Ort erstaunlich gut. Meine Frau brauchte keine Schmerzmittel! Das Ergebnis Zwei Tage nach OP ist aus meiner Sicht hervorragend gelangen, im Vorgespräch war noch die Reden vom 190ml pro Implantat (Brustumgang 70cm, Größe 159cm, Körbchen Größe A und Gewebe geweitet durch die Schwangerschaften), also relativ zierliche Frau. Der Wunsch meiner Frau war eine tolle Brust die nicht hängt, mit 190 ml war sie nicht einverstanden oder soll ich ängstlich sorgen. Die Sorge war das geweitete Brustgewebe wird nicht voll. Frau Dr. Cerna hat uns versprechen sie wurde in der OP 210ml Implantate probieren, Tatsächlich wurde auch 220ml probiert es blieb dann bei 210ml pro Implantat. (unter dem Brustmuskel implantiert.)

vielen Dank Frau Dr. Cerna und Team
R.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.