Brustvergrößerung, Brust-OP

Brustvergößerung - Gruß aus der Hauptstadt

Hallo, mittlerweile liegt meine OP 8 Wochen zurück und zum Trotze aller Vorurteile und Bedenken, bin ich nun endlich eine "vollständige" Frau. :o) Frau Dr. Cerna hat mir jegliche Angst genommen und mich während meines Aufenthaltes in Prag hervorragend betreut. Sie gehört nicht zu den "schwarzen Schafen", die auf Teufel komm raus die größten Implantate ensetzt. Ganz im Gegenteil!

Obwohl ich gern 250ml gehabt hätte, hat sie meiner zierlich-kleinen Statur auf Ästhetik geachtet und sich für das kleinere Implantat (220ml) entschieden. Heute macht mich das sehr sehr glücklich. Hatte ich doch nie den Wunsch eine zweite Dolly zu werden. ;o)

Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Körpergefühl alles alles Gute und hoffe, das dieses Empfinden auf Ewig anhalten wird.

Einen sonnigen Gruß aus der Hauptstadt...

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.