Brustvergrößerung, Brust-OP

Brust Vergrößerung (Augmentation) - S. und M.

Liebes Laderma-Team,
meine Schwester und ich haben uns im Januar bei Frau Dr. Cerna die Brüste vergrößern lassen und wir können nur sagen, dass es die beste Entscheidung war in die Laderma-Klinik nach Tschechien zu fahren.

Die Betreuung war einfach super. Katerina kümmert sich sehr fürsorglich um die Patienten und Frau Dr. Cerna ist so herzlich und kompetent gewesen. Das Ergebnis ist toll geworden. Ich glaube nicht, dass wir in Deutschland so eine tolle Betreuung erfahren hätten. Ich würde jederzeit genau diese Entscheidung wieder treffen. Ich hoffe, dass dieses Team noch ganz lange besteht, sodass ich bei einem Implantatwechsel in 15 Jahren immer noch von Frau Dr. Cerna und Katerina umsorgt werden würde :-) Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für alles bedanken. Und auch einen herzlichen Dank von unseren Eltern, denn die waren sehr erleichtert, als sie hörten, wie gut es uns bei ihnen in Tschechien gefallen hat. Die Fotos folgen noch.

Liebe Grüße von S. und M.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.