Brustvergrößerung, Brust-OP

Augmentation (Brustvergrösserung) - R.J.

Hallo liebes Laderma Team,
am 13.09. habe ich eine Brustvergrösserung durchführen lassen. Jetzt sind fast 2 Wochen rum und ich muss sagen, dass das Ergebnis jetzt schon wunderschön ist!

Und ich muss Frau Dr. Cerna ein riesen Kompliment aussprechen. Entgegen der Aussage der deutschen Pc´s, hat sich Frau Dr.Cerna bei mir für eine vergleichsweise kleinere Implantatgrösse entschieden. (ich habe Skoliose und man könne Größen jenseits der 350ml nicht verantworten). Und ich bin froh über diese Entscheidung! Die Woche in Prag verging wie im Flug. Egal zu welcher Tageszeit ich was hatte, es war immer jemand da und sich geduldig meine Wehwehchen angehört. Das Zwischenmenschliche wird hier noch ganz groß geschrieben. Das gesamte team ist einfach super!!!!!!!!!! Ich bereue es zu keiner Minute, das ich mich für Tschechien entschieden habe. Ich würde es jeder Zeit wieder machen. Also nochmals: ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an alle.

Ganz lieben gruß
R.J.

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.