Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)

Desing & Home Magazine, Januar 2008

Schon immer wollte ich Ärztin sein

Desing & Home Magazine, Januar 2008

Die Geschichte von Zuzana Černá ist ein Beweis dafür, dass ein Mensch, der eine klare Vision, festen Willen und die Unterstützung seiner Nächsten hat, schließlich immer an sein Ziel gelangt, auch wenn seine Wege noch so verzwickt und voller Hindernisse sein mögen.

Magazin ESTETIKA, 2007

Flacher Bauch ein für allemal

Magazin ESTETIKA, 2007

Text: Jana Hájková, foto: Tomáš Pánek
Schön ausgearbeitete Bauchpartien sind genau so zum Symbol der weiblichen Schönheit geworden, wie schwellender Busen und schmale Hüften.

Was soll man aber machen, wenn ihnen zugleich als Erinnerung and die Schwangerschaft eine trist hängende Haut am Bauch übrig bleibt?

Die Ergebnisse der Operation können bei jedem Patient unterschiedlich sein, das hier präsentierte Ergebnis kann nicht garantiert werden.